Schachbrett Figuren

Systemofadown

Mitglied
Hallo erstmal,

Aufgrund eines Contest bei der-Webdesigner mit dem Tehma "Schachbrett"! Habe ich mich mal mit meinem Team Kollegen hingesetzt und ein Schachbrett kriert! Allerdings wissen wir noch nicht so genau wie wir die Figuren machen sollen! Vielleicht könntet ihr uns ja ein paar Tips geben was man da machen könnte!

---> Hier mal das Schachbrett <---

Wir wollen nicht wissen wie man die macht das mal vorraus sondern einfach nur ein paar anregungen sammeln!

Wenn ihr am Contest mit machen wollt dann meldet euch doch bitte bei Schadow der-Webdesigner

Mit freundlichem Gruss Das System

Bei Maxon auf der Homepage gibts ein Tutorial für Schachfiguren. Vielleicht gefallen euch ein zwei der fertigen Modelle und ihr könnt sie ein bisschen abändern und für euch benutzen oder sie geben euch anregungen. Könnt hier einfach gucken. Sonst einfach ma bei Googel suchen.

Mfg Aloahee

Wasserfiguren

Hallo.
Meiner Meinung nach würden zu dem Schachbrett wirklich gut Figuren passen, die mehr oder weniger liquide sind.
Also Figuren aus Wasser. Zum Beispiel einen schönen Wassershader benutzen und eine starke Rauheit hineinbringen, bzw. einfach keine klaren Formen nehmen sondern, wie sich Wasser eben bewegt, abweichungen von der norm der Figur nehmen.

War nurn kleiner Einfall ;-)
mfg D

So, habe gerade den Contest auf http://www.der-webdesigner.net gestartet.

Wichtig dabei:

Es geht nich nur um ein Schachbrett, sondern um ein SchachSpiel mit Figuren.

Würde mich freuen wenn viele mitmachen, denn schließlich gehts um den Spaß und die Übung daran :)

Liebe Grüße,
Shadow ;-]

P.S. Find euer Schachbrett echt klasse!

Hallo,

Bin nun auch mit meinem Contest Beitrag fertig! Hier das Bild:

//edit christoph: Kein Showroom, das gilt auch für die anderen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück