ScenalyzerLIVE

woo

Mitglied
Hi Ihr. Hab mir von Chip (Video Digital) den ScenalyzerLIVE geladen um es zu testen. Nun zu meiner frage. Ich habe schon Videomaterial auf meiner Festplatte und möchte es nun Teilen. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Ich kann zwar die einzelnen Scenen auf der rechten Seite sehen, doch es passiert nichts. Wenn ich auf Capture gehe, sagt es mir das er keinen Treiber gfunden hat.

Funktioniert das nur wenn ich eine DV Cam angeschlossen habe und es Capturen will, oder muss ich mit der älteren Version von Scenalyzer arbeiten damit ich meinen Film in einzelne Scenen aufteilen kann

Dank und Gruss

woo

Hi,

ich benutze den Scenalyzer zum Capturen von der Cam mit Szenenerkennung. Das gelesene Material wird dann, aufgeteilt in einzelne Clips, auf die HD geschrieben. Mir ist nicht bekannt, dass der Scenalyzer schon vorhandenes, bereits eingelesenes Material trennen kann. Dafür setze ich das NLE ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dein Material schon gecaptured hast, dann kannst Du dieses nicht mit Scenalyzer Live zerteilen.

Aber keine Sorge - Rettung naht! Für Deinen Fall brauchst Du Scenalyzer (Freeware - Siehe Thread Videotools), damit kannst Du Dein Material "auftrennen".

Neue Beiträge

Zurück