Scannlines

Gangsta

Grünschnabel
Wie kann ich eine Schrifft oder ein Bild scannen?!?!

Bedanke mich im vorraus ! (bin soo süchtig nach PS ;) )

mfg Gangsta ;)

Datei-importieren-Twain 32, vorher den Scanner mit Twain Quelle wählen aussuchen (selber Vorgang).

Gruss nickname :|

Kann doch auch sein, dass er sonst ganz fit ist im Photoshop, aber bisher eben nie scannen musste, sondern vielleicht mit Photocd's, oder Mailversand gearbeitet hat!? Zugegeben, ist ziemlich ungewöhnlich, aber was solls, hier ist doch schliesslich jeder für jeden da zum helfen, oder geholfen werden, auch wenn er gerade erst anfängt, oder nicht?

Gruss nickname :|

Tja, irgendwie komisch kommt es mir ja auch vor, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand beim 3.-4. Posting gleich die Leute in 'nem Forum verarschen will!? Vielleicht ist es ja jemand, der schon lange hier ist und unter einem anderen Namen :-) alle mal ein bisschen aufmischen will :p . Tja, wenn nicht: @Gangsta geh die Schritte die ich gesagt hab und Du wirst es sehen...
@SlowMoe, er hat aber doch nicht gefragt, wie er was eingescanntes verarbeiten/speichern soll, sondern "Wie kann ich eine Schrift oder ein Bild scannen?!?!" !? Obwohl der Trick für einen ordentlichen Interlaced-Effekt auf der Seite echt nicht schlecht ist! :)

Gruss nickname:|

hmm njaaa

aber die frage wie man etwas scant..ok. Aber die passende Überschrift bzw. der Betreff wäre doch mit "wie mache ich scanlines" unpassend.

Wie auch immer...:p

Zurück