js-mueller
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab mein wieder ein Problem mit Regulären Ausrücken, ich glaub auf dem Gebiet werde ich nie klar kommen :/
Also ich habe eine Datei, welche folgendermaßen aufgebaut ist:
Ich habe mir dazu folgenden Code überlegt, welcher aber nicht so funktioniert wie ich mir das wünsche, er selektiert nämlich alles vom ersten !-- MSK-SKRIPT-A: bis zum letzten --
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab zum nachlesen "Java ist auch eine Insel", doch das hilft mir leider da nicht weiter
ich hab mein wieder ein Problem mit Regulären Ausrücken, ich glaub auf dem Gebiet werde ich nie klar kommen :/
Also ich habe eine Datei, welche folgendermaßen aufgebaut ist:
Ich möchte gerne alle Werte hinter dem : auslesen, sprich test,test2,testn.<!-- MSK-SKRIPT-A:test -->
<!-- MSK-SKRIPT-A:test2 -->
...
Ich habe mir dazu folgenden Code überlegt, welcher aber nicht so funktioniert wie ich mir das wünsche, er selektiert nämlich alles vom ersten !-- MSK-SKRIPT-A: bis zum letzten --
Code:
Scanner scanner = new Scanner(this.jsMSK_maskePuffer).useDelimiter("<!-- MSK-SKRIPT-"+stelle+":\\s* -->");
while(scanner.hasNext())
{
System.out.println(scanner.next());
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab zum nachlesen "Java ist auch eine Insel", doch das hilft mir leider da nicht weiter