Hallo!
Ich bin am verzweifeln. Mein Scanner funktioniert von dem einen auf den anderen Tag nciht mehr!
Ich habe einen CanoScan Lide 50.
Wir haben ihn nach Vorschrift installiert und er hat auch super funktioniert, seit ein paar Wochen geht gar nichts mehr!
Jetzt bekommen wir immer die Meldung "Twain-Quelle nicht gefunden"
USB-Kabel funktioniert, USB-Stecker funktioniert, Scanner funktioniert (Haben ihn bei meinen Eltern angeschlossen)...
Wir wissen nicht mehr weiter. Wenn wir den USB Stecker ziehen und wieder reinstecken findet er das Gerät nciht.... Obwohl wir den Treiber installiert haben!
Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und konnte es lösen! Ich freue mich über jeden Beitrag!
Gruß Nancy
Ich bin am verzweifeln. Mein Scanner funktioniert von dem einen auf den anderen Tag nciht mehr!
Ich habe einen CanoScan Lide 50.
Wir haben ihn nach Vorschrift installiert und er hat auch super funktioniert, seit ein paar Wochen geht gar nichts mehr!
Jetzt bekommen wir immer die Meldung "Twain-Quelle nicht gefunden"
USB-Kabel funktioniert, USB-Stecker funktioniert, Scanner funktioniert (Haben ihn bei meinen Eltern angeschlossen)...
Wir wissen nicht mehr weiter. Wenn wir den USB Stecker ziehen und wieder reinstecken findet er das Gerät nciht.... Obwohl wir den Treiber installiert haben!
Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und konnte es lösen! Ich freue mich über jeden Beitrag!
Gruß Nancy