Scandisk hat meinen Contestbeitrag gekillt!

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Moin!

Wie der Threadtitel schon sagt! Ich habe seit 2 Wochen so ca. 40 Stunden an einer Warcraft3-Map für einen Wettbewerb gesessen. Heute morgen sprang beim Booten ScanDisk an (ich weis nich ob das was damit zu tun hat....).

Jetzt kann ich die Datei nicht mehr öffnen! Was tun?

Grüsse,
Jens

(Abgabetermin ist der 10te.....)

Vielleicht hat ScanDisk noch eine Backupdatei erstellt, so eine Art ScanUndo
Hmm weiß jetzt auch nichts genaueres, ab ich werd mal schaun ob ich noch was find!

Ja, das weiß ich auch nicht so genau...
Scan Disk ist beim hochfahren noch vor Windows gekommen oder
Vielleicht bei den Temporären Datein...weiß es aber nicht, hab nur mal von dieser ScanUndo gehört..

Vielleicht hilft dir das... klicken

Windows Suche danach hat nichts gefunden....
Jop, ScanDisk is beim Hochfahren (=Booten) von Windows gekommen. :(

ScanDisk hatte mich nicht (wie in dem Link beschrieben) aufgefordet einen Link einzugeben. Während ScanDisk kam kurz eine Meldung, dass von Datei 1786 (oder eine andere Nummer ;-) ) irgendwas gelöscht wurde. Aber es stand da nur, sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub, wenn ScanDisk wircklich was mit dem kaputtgehen der Datei zu tun hat, dass die Datei futsch ist Wenn du WindowsXP benutzt kannst du die Systemwiederherstellung versuchen, vielleicht macht die ScanDisk auch rückgängig...
Am Besten ists wenn man sich in regelmäßigen Abständen eine Sicherheitskopie von seinen wichtigen Daten macht....(Ich mach das irgendwie nie und schon mal alles verloren, ich sollt echt mal mit Sicherheitskopien anfangen.......)

Wenn das auch nichts gebracht hab weiß ich nicht mehr weiter, vielleicht bring ein Datenwiederherstellungsprogramm was...keine Ahnung...
Werd mir mal eine externe Platte zulegen um alles zu sichern....

Neue Beiträge

Zurück