hi,
ich habe mir ne php Erweiterung Installiert das Problem ist ich weiß jetzt nicht wie ich diese mit scandir verbinde.
Die erweterung emöglicht es daten aus einer .rep datei auszulesen.
allerdings zu mir einem Absoluten Pfad . Ich wollte es jetzt Dynamsicher machen und zwar. via scandir alle dateien Auflisten die .rep enden und dazughörige daten ebenfals auslesen. und wenn ich drauf klicke auf den dateinamen soll die gesamten daten zu der einen .rep datei anzeigen.
das is das script für den absoluten pfad jetzt würde er mir den Spielernamen , Das Datum die anzahl der Spieler was für ein typ etc. anzeigen.
wenn ich scandir jetzt einbinden möchte. wen ich es so mache geht es aber nicht
so sollte er mir alle Dateien untereinander anzeigen und folgende daten auslesen Spieldatum und den Matchup aber irgendwie geht nicht
ich habe mir ne php Erweiterung Installiert das Problem ist ich weiß jetzt nicht wie ich diese mit scandir verbinde.
Die erweterung emöglicht es daten aus einer .rep datei auszulesen.
allerdings zu mir einem Absoluten Pfad . Ich wollte es jetzt Dynamsicher machen und zwar. via scandir alle dateien Auflisten die .rep enden und dazughörige daten ebenfals auslesen. und wenn ich drauf klicke auf den dateinamen soll die gesamten daten zu der einen .rep datei anzeigen.
PHP:
<?php
$info = php_bw_load_replay("C:\\Programme\\StarCraft\\maps\\replays\\ffow udn fun gebasht.rep");
if($info->ErrorCode != 0)
die("Could not load the replay ! Message : " . $info->ErrorString);
echo "<br>Date :" . $info->GameDate;
echo "<br>Number of Players :" . $info->NumPlayer;
echo "<br>Teams :" . $info->Teams;
echo"<br>Observer:" . $info->IsObserver;
echo "<br>matchup :" . $info->Matchup;
echo "<br>Duration : " . $info->GameLength;
echo"<br>Type: " .$info->GameType;
echo "<br>Players info : <br>";
foreach($info->Players as $player)
echo $player->Name . " : " . $player->RaceName . ", " . $player->IsObserver . "," . $player->ColorName . "," . $player->APM . "APM.<br>";
?>
wenn ich scandir jetzt einbinden möchte. wen ich es so mache geht es aber nicht
PHP:
<?php
$dir = "replays/";
$dh = opendir($dir);
while (false !== ($filename = readdir($dh))) {
$files[] = $filename;
}
sort($files);
print_r($files);
for($i=2;$i<sizeof($files);$i++){
$info = php_bw_load_replay($files[$i]);
if($info->ErrorCode != 0)
die("Could not load the replay ! Message : " . $info->ErrorString);
echo "<br>Date :" . $info->GameDate;
echo "<br>matchup :" . $info->Matchup;
echo "<br>Duration : " . $info->GameLength;
echo"<br>Type: " .$info->GameType;
echo "<br>Players info : <br>";
foreach($info->Players as $player)
echo $player->Name . " : " . $player->RaceName . ", " . $player->IsObserver . "," . $player->ColorName . "," . $player->APM . "APM.<br>";
}
?>
so sollte er mir alle Dateien untereinander anzeigen und folgende daten auslesen Spieldatum und den Matchup aber irgendwie geht nicht