Einstein3000
Mitglied
Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren, wie ihr vorgehen würdet, um wirklich echten Sand am Boden darzustellen (nicht bloss eine Sandtextur draufgeklatscht). Wenn man mit den Füssen hineintritt, soll auch Staub aufwirbeln. TP und PyroCluster ist vorhanden! Die Beispiele habe ich durchgearbeitet, aber lösen nicht wirklich mein Problem. Mir ist klar, dass Gravitationsobjekte im Spiel sein müssen, damit die Staubkörner auch realistisch, langsam wieder zu Boden fallen. Wenn möglich, soll das Ganze auch noch sehr realistisch aussehen (von der Physik her).
Schöne Grüsse
Gabi
Mich würde mal interessieren, wie ihr vorgehen würdet, um wirklich echten Sand am Boden darzustellen (nicht bloss eine Sandtextur draufgeklatscht). Wenn man mit den Füssen hineintritt, soll auch Staub aufwirbeln. TP und PyroCluster ist vorhanden! Die Beispiele habe ich durchgearbeitet, aber lösen nicht wirklich mein Problem. Mir ist klar, dass Gravitationsobjekte im Spiel sein müssen, damit die Staubkörner auch realistisch, langsam wieder zu Boden fallen. Wenn möglich, soll das Ganze auch noch sehr realistisch aussehen (von der Physik her).
Schöne Grüsse
Gabi