samstag abend

400d

Grünschnabel
hallo,

hier mal wieder 2 bilder von mir die eher durch zufall enstanden sind. dir mir aber auch wenn sicher nicht alles passt, bin ja noch kein profi (zb das verkehrsschild im hintergrund) doch sehr gut gefallen :)

bin mehr auf modellbau fotografie und flugfotos spezialisiert. ^^

wünsch euch ein schönes wochenende und hoffe das die bilder vielleicht auch dem einen oder anderen auch gefallen.

gruß jörg

Anhänge

• IMG_1217.jpg
    IMG_1217.jpg
    428,7 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_1220.jpg
    IMG_1220.jpg
    444,5 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1224.jpg
    IMG_1224.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 130
Ja üb auf jedenfall:
Wolken beiseite schieben, Schilder fällen, den Himmel bemalen und die Halme richtig hinbiegen.
[/ironie off]

Die Bilder haben ne schöne Stimmung, wenn es noch kurz durch PS/Gimp jagst (Schild retuschieren und Farben nachbearbeiten) und dich für ein Foto entscheidest gibs ne Bewertung :)

hallo,

habe mal das erste genommen und etwas mit ps bearbeitet, bin darin allerdings kein profi was man sicher auch am endergebnis merken wird. bei solch eigentlich "normaler" fotografie werden meine bilder leider noch nicht immer so perfekt wie ich es manchmal gern hätte. aber ich werde natürlich immer weiter üben :) wann immer sich ein motiv ergibt. die wirklich guten möglichkeiten jetzt hab ich auch erst seit juni seit dem tag liegt die eos hier.

mein hauptgebiet ist momentan halt noch das fotografieren und luftaufnahmen von flugmodellen ^^

egal ich hoffe ich konnte es ein bisschen zum guten verbessern. :) das bild entstand ja so schon eher aus nem schnappschuss.

viele grüße und noch nen schönen sonntag

jörg

Anhänge

• samstagneues2.jpg
    samstagneues2.jpg
    483,5 KB · Aufrufe: 56
Hi,

also:) ohne s schild siehts besser aus, jedoch hast du da wos stand n kompletten grashalm wegretuschiert. An der stelle sind die Halme unds andere gras drum rum total verwischt. Du hast auch wahrscheinlich den Noise Filter in PS angewandt, der oder einfach s Noise ist überflüssig, das macht die tolle Tiefenunschärfe Kaputt:)

Hoffe, dass es hilft was ich hier gesacht hab^^

Neue Beiträge

Zurück