Hallo und guten Morgen
Ich habe mir eben den Safari 4.0beta unter Vista 64Bit installiert um meine erstellten Websites damit zu prüfen.
Die Installation klappt ohne Probleme aaaaber wenn ich den Safari starte, stürzt er sofort mit etlichen Fehlermeldungen, die so schnell wieder weg sind wie sie gekommen wahren, ab !
Im Ereignisprotokoll fand ich folgendes:
Ich hab schon alles von Apple/Safari/QuickTime deinstalliert und sonstige Verzeichnisse unter AppData gelöscht, dann neu installiert (auch in anderes Verzeichnis) auch neu gedownloaded aber das Problem bleibt bestehen
BTW: Gleiches auch mit Safari 3 !
Kennt jemand das Problem und weis evtl. eine Lösung ?
Danke und Gruss
R1c0
Ich habe mir eben den Safari 4.0beta unter Vista 64Bit installiert um meine erstellten Websites damit zu prüfen.
Die Installation klappt ohne Probleme aaaaber wenn ich den Safari starte, stürzt er sofort mit etlichen Fehlermeldungen, die so schnell wieder weg sind wie sie gekommen wahren, ab !
Im Ereignisprotokoll fand ich folgendes:
Code:
Fehlerhafte Anwendung Safari.exe, Version 4.528.16.0, Zeitstempel 0x499e4dec, fehlerhaftes Modul CoreGraphics.dll, Version 1.0.45.0, Zeitstempel 0x4994d58e, Ausnahmecode 0x40000015, Fehleroffset 0x00145742, Prozess-ID 0x1a30, Anwendungsstartzeit 01c9adb9934cf4f8.
Ich hab schon alles von Apple/Safari/QuickTime deinstalliert und sonstige Verzeichnisse unter AppData gelöscht, dann neu installiert (auch in anderes Verzeichnis) auch neu gedownloaded aber das Problem bleibt bestehen
BTW: Gleiches auch mit Safari 3 !
Kennt jemand das Problem und weis evtl. eine Lösung ?
Danke und Gruss
R1c0
Zuletzt bearbeitet: