S.p.y.k.e

sash4all

Grünschnabel
S.p.y.k.e.

Spyke ist eine Comicfigur die ich vor einigen Jahren erfunden habe (nicht für ein richtiges Comic, nur für mich), da lag es nahe die Figur mal mit Blender in 3d umzusetzen. Hier also das Ergebnis!! Davon gäbe es auch eine Animation zu sehen, wenn es jemaden interessiert. Sie ist nicht besonders lang, nur ein paar Sekunden (1,6 MB) aber ich denke ganz sehenswert...

der Downloadlink ist http://rapidshare.de/files/27502066/spyke_fertig.wmv.html


Unten noch die Figur ohne Texturen. Ist zwar alles ein wenig Blutrünstig aber was solls :-)
 

Anhänge

  • 25477attachment.jpg
    25477attachment.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 200
  • 25478attachment.jpg
    25478attachment.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Na, den möchte ich nicht alleine nachts im Wald begegnen! ;-]

Sieht echt verschärft aus, das Kerlchen!

Habe Null Ahnung von 3D-Erstellung aber Dein Bild sieht für mich nach vielen, vielen Arbeitsstunden aus. Du machst wohl keine halben Sachen, was? ;)
Ich denke da z.Bsp. auch an sexy Adriana oder iRobot

Gruss,

Rofi
 
Wenn mir etwas Spaß macht, bin ich nicht mehr zu bremsen, an Spyke bin ich jetzt eine Woche dran gesessen, aber hab zwischen 12 - 16 Stunden am Tag daran gearbeitet. Freut mich aber wenn es ankommt :)
 
sash4all hat gesagt.:
.. .. .. Freut mich aber wenn es ankommt :)
Auf jeden Fall, solche Beiträge können dem Forum nur gut tun. Denn viele werden versuchen ähnlich gute Ergebnisse zu erzielen und das macht das Forum sicherlich interessant.

sash4all hat gesagt.:
.. .. .. hab zwischen 12 - 16 Stunden am Tag daran gearbeitet. .. .. ..
Sowas in der Art hab ich vermutet. Ich glaube, sowas kann niemand mal kurzerhand aus dem Ärmel schütteln.

Ich bin jedenfalls bereits auf Deine nächste Arbeit gespannt!

Gruss,

Rofi
 
Solche Beitraege/Bilder tun nicht nur dem Forum gut, sondern wohl vor allem auch der bei der breiten Masse noch weit unterschaetzten Blender!
Du schaffst es immer wieder eindrucksvoll zu beweisen, dass auch kostenlose Software Qualitaet liefern kann und das alte Vorurteil, dass etwas was nichts kostet auch nichts taugt, schlichtweg falsch ist.

Mich persoenlich, als Blender-Gelegenheits-Rumklicker, wuerde es noch interessieren ob Du den internen Renderer oder Yafray genutzt hast.
 
Zum Dschungelbild von Spyke hab ich jetzt noch zwei neue gemacht, ich werd beide in dieses Thema packen, da ich glaube dass ihr nicht wollt, dass es hier von dem Kerl nur so wimmelt :) Eines davon ist etwas ecklig, geb ich zu, aber dass er nicht gerade der geselligste ist, das könnt ihr euch ja bestimmt denken...

*edit* Natürlich wie alle meine 3d-Bilder in Blender gemacht und mit dem Internen Renderer gerendert

Dennis Wronka hat gesagt.:
Mich persoenlich, als Blender-Gelegenheits-Rumklicker, wuerde es noch interessieren ob Du den internen Renderer oder Yafray genutzt hast.
Hab den Internen Renderer benutzt, auch bei den neuen Bildern von Spyke die ich jetzt online gestellt habe, gefallen mir übrigens besser als dieses, hab nochmal ne Menge Zeit rein gesteckt...
 

Anhänge

  • 25565attachment.jpg
    25565attachment.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 46
  • 25566attachment.jpg
    25566attachment.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 41
Die doppelt vorhandenen Threads werden von mir an dieser Stelle mal zusammengeführt.
 
Wie zusammengeführt?! Hab das eigentlich in einem neuen Thread aufgemacht weil das 2 verschiedene Kategorien sind, Das eine geht mehr in Richtung Gamegrafik und die neuen mehr in Richtung Fantasyart, ihr Banausen! ;) Halb so wild jetzt, aber schade trotzdem...
 
Zurück