Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hääää ? verstehe deine frage nicht ganz.
meinst du jetzt wie du ein bild rund ausschneidest ?
wenn du das meinst dann mach mal folgendes ...
1. lade dein wunschbild
2. wähle die auswahlelypse aus (oben links erstes symbol)
3. markiere den bereich den du willst und halte die shift taste dabei gedrückt damit du eine kreis und keine elypsenauswahl hast
4. wenn der bereich markiert ist, gehe in menupunkt "bild" und klicke auf "freistellen"
auch einfach ...
nimm dein rundes bild
dann den zauberstab klicke nun ausserhalb vom bild und mach ne neue ebene geh auf bearbeiten > kontur füllen und nimm als wert 10 pxl... das dürfte reichen.
dann verschieb die auswahl einfach n stück nach rechts und drück ENTF...und feddich
Warum so schwer? Mach ein neues Bild ( am besten Tranzparent )
benutze jetzt deine Auswahlellipse und ziehe dir einen Kreis, fühle Ihn mit deiner wunschfarbe.
Öffne nun Dein Bild was Du rund haben möchtest, und benutze wieder Deine " Auswahlellipse " um den Bereich den du rund haben möchtest.
nun drückst du "strg+c " und gehst auf dein Neue erstelltes Bild und drückst " strg+v " so und dann nach belieben vergrößern oder verkleinern. so mach ich das und das dauert 2 min.
Natürlich gibt es da 100 Möglichkeiten soetwas zumachen.
Finde raus was für Dich am besten geht.
also ich würde mit der Ellipse eine Auswahl erstellen, diese mit meiner Wunschfarbe füllen, die Auswahl verkleinern, dann so verschieben wie ich es haben will und den Bereich löschen.
Aber wie Ice schon gesagt hat, es gibt wohl 100te von Möglichkeiten.