ruckelweises scrollen

quidnovi

Erfahrenes Mitglied
Hi @ all

Ist doch immer wieder dasselbe: Microsoftprodukte sind erst kurz vor ihrer Eliminierung vom Markt bugfrei. Hatte jetzt ca 2 Jahre Windows 2000 - stabil, fehlerfrei.
Hab' neuerlich xp pro auf dem "Gerät" installiert. Mich hätte es auch gewundert, würde Microschrott nicht irgendwo mäkeln :mad: !

Kann jetzt plötzlich nicht mehr normal scrollen, denn das Bild wird dabei immer wieder neu berechnet (denk' ich mal, denn die CPU ist dabei zu 100% durchwegs ausgelastet)und ruckelt so wellenartig.

Bin nun so ziemlich durch, mit den Einstellungen, ja sogar ein neuer Browser - NÜSCHT!

Hat vielleicht jemand eine Idee? Es ist unmöglich so arbeiten zu müssen!
HELP ME PLEASE!

gruss

p.S.:Ein gewisser "buko" hat das gleiche Problem gepostet, aber vergessen das Forum an der Lösung teilhaben zu lassen.

Dürfte am Grafiktreiber liegen. Hast den richtigen installiert? Ansonsten kannst noch immer hergehen und einige der tollen Features wie Mausschatten etc. deaktivieren, die werden aber ohnehin nicht benötigt.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir allerdings sagen, dass die Schuld nicht an Windows XP sondern am Grafiktreiber liegt.

Nitro

Neue Beiträge

Zurück