Ruckelfilm - Hilfe

Flextone

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein Movie gemacht was erst 8 Tweensequencen hatte. Alles die geichen und alles Problemlos. Ich spreche die auch über ein dym.text an. Nun habe ich 3 mehr - also 11 Tweens und der Movieclip stottert nur vorsich her.

550 kb und er liegt auf der Festplatte. Doch nur am stottern. Gibts da nen Bug mit dym.textfeldern und Zahlen über 10 ?

Ist auch nach mehr maligen anspielen nicht weg, also würde ein "ins Cache" laden nichts bringen.

Wer kann mir was sagen.

Gebot 11: "Du sollst nicht pushen Deinen eigenen Thread!"

Zu Deinem Problem: Was sind das für Tweensequenzen und warum 11 mal die gleiche (bzw. warum nimmst Du dann nicht auch 11 mal die gleiche)? Wie spricht man eine Tweensequenz mit einem Textfeld an? :confused:

Generell: Wenn allzuviel passiert, geht Flash natürlich in den Keller - das hat aber weniger mit dem Player als mit der Rechenleistung Deines Systems zu tun.

Poste ansonsten mal die Datei.

Gruß
.

Hi,

ich habe in jedem Tween ein Bild, welches wie folgt aufgebaut ist.

Frame 0 = stop(); und alpha0
Frame 10 = stop(); und _root.pic = "2";
Frame 20 = stop(); und alpha 0

so sind alle tweens. Und über den ganzen tweens sind 2 Schaltflächen die on release zum nächsten bzw zum vorherigen tween springen und das Aktuelle ausfaden lassen.

Hatte bei 8 keine Probleme, nun habe ich 11 und es Ruckelt 2k.

Weiß nicht was da los sein kann.

Bin auf der Arbeit und habe die fla nicht parat.

Ich verstehe immer noch nicht, worum es geht: "Tweens" sind bei Dir MovieClips oder was?

Seit wann werden Bilder aus AS-Kommandos aufgebaut? :confused:

Ohne die Datei zu sehen, kann ich da echt nicht viel machen, aber vielleicht steigt ja jemand anders durch?

Gruß
.

Zurück