Aser
Erfahrenes Mitglied
Sers
(ich quäl mich schon wirklich lang damit herum und hab auch die Suchfunktion genutzt)
also ich hab da z.B. einen Helikopter und möchte, dass sich die Rotorenblätter ständig drehen.
Ich kann das zwar animieren, dass sich etwas bewegt, von Punkt A nach Punkt B…
Habs daher improvisatorisch so gelöst, dass ich die einfach die Sequenz hintereinander abspielen lasse…
Ich will es aber regulär haben…
So dass IMMER
z.b.
der Propeller alle 25Frames sich einmal um 180 Grad dreht
hab mal diesen Coffeecode bekommen
main(doc,op)
{
var zahnrad = doc->FindObject ("Antriebsrad");
var zahnrad_rotation = zahnrad->GetRotation ();
var rotation = -zahnrad_rotation;
op->SetRotation(rotation);
}
hat damit allerdings mit meinen Kenntnissen in Coffee nicht viel anfangen können
vermute aber mal, dass das genau das ist, wonach ich suche…
Hab einen meiner Flieger im Anhang
Wäre super wenn einer mir den passenden coffeecode generieren würde, bzw. gleich einbauen und mir dann die cinema4d Datei zuschicken, bzw „zurückposten“
Wäre super nett von euch…
P.S. wäre optimal wenn ihrs Cinema 4d ce 6 kompatibel machen könntet, aber ich will nicht gleich zu viel auf einmal fordern
P.S. ich entschuldige mich mal, wenn ich nicht immer auf jeden Post meiner Fragen antworte
Also… danke dann mal
(ich quäl mich schon wirklich lang damit herum und hab auch die Suchfunktion genutzt)
also ich hab da z.B. einen Helikopter und möchte, dass sich die Rotorenblätter ständig drehen.
Ich kann das zwar animieren, dass sich etwas bewegt, von Punkt A nach Punkt B…
Habs daher improvisatorisch so gelöst, dass ich die einfach die Sequenz hintereinander abspielen lasse…
Ich will es aber regulär haben…
So dass IMMER
z.b.
der Propeller alle 25Frames sich einmal um 180 Grad dreht
hab mal diesen Coffeecode bekommen
main(doc,op)
{
var zahnrad = doc->FindObject ("Antriebsrad");
var zahnrad_rotation = zahnrad->GetRotation ();
var rotation = -zahnrad_rotation;
op->SetRotation(rotation);
}
hat damit allerdings mit meinen Kenntnissen in Coffee nicht viel anfangen können
vermute aber mal, dass das genau das ist, wonach ich suche…
Hab einen meiner Flieger im Anhang
Wäre super wenn einer mir den passenden coffeecode generieren würde, bzw. gleich einbauen und mir dann die cinema4d Datei zuschicken, bzw „zurückposten“
Wäre super nett von euch…
P.S. wäre optimal wenn ihrs Cinema 4d ce 6 kompatibel machen könntet, aber ich will nicht gleich zu viel auf einmal fordern
P.S. ich entschuldige mich mal, wenn ich nicht immer auf jeden Post meiner Fragen antworte
Also… danke dann mal