Rotes Herz mit Ringen und Lavahintergrund

  • Themenstarter Themenstarter robzombie1230
  • Beginndatum Beginndatum
R

robzombie1230

Hallo!

War gestern bei nem bekannten, der mir den Vorschlag gemacht hat mal ein Herz auszuprobieren. Klingt simpel, ists aber net ganz.
Denkzeit wie man drauf kommt: 2 Stunden
Renderzeit in C4D R10 mit GI, AA und noch ein paar weiteren Effekten: 2 Minuten
:-)

P.S.: Ich mag halt spiegelnde Dinge:-)

Viel Vergnügen beim Begutachten
 

Anhänge

  • Rotes Herz.jpg
    Rotes Herz.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 599
ähm ja...was soll man denn jetzt dazu sagen.... Ausführung, ganz OK ... Motiv. versteh ich nicht, was solln der Kontext sein, wieso is da nen Lavahintergrund.... Herz und Ringe kann ja irgendwie was mit Liebe, Hochzeit oder so zu tun haben... aber ehrlichgesagt, hm alles nich so....
 
Beim besten Willen das ist ziemlich kitschig. Auch technisch aber vor allem von der intuitiven Komposition her macht das wahrlich nicht viel her, oder?
 
Anichtssache, ansonsten beschwert euch weiter.
Du sprichst von beschweren, stellst aber das Bild in den Showroom zum begutachten und kritisieren rein?
Also ich finde es ist nichts besonderes, das Herz sieht nicht gerade kreativ aus, Lavahintergrund sieht nicht nach Lava aus, kein großartiges Modelling, geschweige Belichtung usw.
Sorry, aber das ist nur einen Stern wert.
 
Also ich find ja auch, dass es nichts besonderes is; trotzdem gefällt es mir irgendwie. Es hat so eine Stimmung, die ich nicht beschreiben kann.

Gut, ich bin wirklich kein 3D-Experte und es ist bestimmt nicht ein großes Projekt mit sehr viel Mühe, das sehe ich auch so.

Aber gerade die Einfachheit dieses Bildes zeichnen es doch wieder aus.

Gruß
 
Zurück