Rotation in der Animations Funktion

stylefreak

Mitglied
Hy,

Ist es wenn ich in die Sicht der kamera gewechselt bin nicht mehr möglich dass "Rotationswerkzeug" zu verwenden?

Bisher kann ich nur das Zoom und Pfeilkreuzwerkzeug zum verschieben verwenden..

Ich find aber dass das ziemlich einschränkt in dem bewegungsablauf der Kamera..!

Hi!

Wenn es sich bei Deiner Kamera um eine Ziel-Kamera handelt, ist klar, daß sie sich nicht "rotieren" läßt.
Also entweder ist es das, oder Du solltest Deine Frage bzw. Dein "Setting" genauer beschreiben...

Original geschrieben von Pinky_M
Hi!

Wenn es sich bei Deiner Kamera um eine Ziel-Kamera handelt, ist klar, daß sie sich nicht "rotieren" läßt.
Also entweder ist es das, oder Du solltest Deine Frage bzw. Dein "Setting" genauer beschreiben...

Also meine Cam ist eine Objekt basierende sprich über die Taschenlampe und dann das zweite Symbol ausgewählt! Mehr hab ich nicht ausgewählt!
im Objektmanager ist dann meine camra + camera target symbol

Hi!

Gut, das heißt also, Du hast eine "Ziel-Kamera" - so heißt das im Menü -, die auf ein "Target" blickt.
Das "auf ein Target blicken" heißt so viel wie "Kamera, drehe Dich so, daß Du immer fein auf das Target schaust". Warum sollte es jetzt also gehen, daß Du diese Drehung änderst...?

Original geschrieben von Pinky_M
Hi!

Gut, das heißt also, Du hast eine "Ziel-Kamera" - so heißt das im Menü -, die auf ein "Target" blickt.
Das "auf ein Target blicken" heißt so viel wie "Kamera, drehe Dich so, daß Du immer fein auf das Target schaust". Warum sollte es jetzt also gehen, daß Du diese Drehung änderst...?

Ahja natürlich hihi da hast au wieder recht *g* so hab ichs noch net gesehen..
mit dem pfeil werkzeug kann ich ja auch son bisschen hin und her rotieren.. nagut
dann werd ich mich damit begnügen..
Dankeschön!

Du bist oft hier im Forum richtig?
Arbeitest du als 3D Modulateur?

Zurück