Rose versuch 2

sonais

Grünschnabel
So, habe die Rose nun verfeinert und ich hoffe es gefällt euch.
Wie gesagt ich bin noch ganz neu in Cinema 4d und ich mache noch meine ersten Schritte aber ich komme glaub ich ziemlich gut zurecht :D.

Verbesserrungsvorschläge sind bei mir immer Willkommen aber zerfezt mich nicht gleich wie ein Würstchen :D


LG
Kemal
 

Anhänge

  • Rose.jpg
    Rose.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 523
  • Rosehell.jpg
    Rosehell.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 322
Die Blüte Gefällt mir vom Modell her aber Die Texturen sind halt irgendwie nicht passend. Ist eine blutige Rose auf Fliesen das richtige wenn man Jemanden seine Liebe kundtut ? Hätte für mich jetzt nicht so den tiefen Sinn ergeben. Qualitativ ist das aber schon recht gut für einen Anfänger!
Da mir der inhalt nicht gefällt und die Texturen zu schlicht und teilweise unpassend wirken 3*

mfg
 
Wie Rosenblätter aussehen solltest du nochmal nachgooglen...

Das Blut fließt trotz großem Tropfen nicht in die Fuge neben dem Y.

Aber es wird schon - die Blüte schut schon ganz nett aus!
 
Also ich finde es auf jeden fall besser, als das erste und das Blut sieht von der Textur her echt klasse aus. Aber die Fliesen würde ich durhc ne Holztextur oder ne schöne Mamortextur ersetzen.
 
Ich finde kritik ja immer hilfreich. Gut das mit dem Y, da muss ich recht geben, da könnte bissel Blut fließen, aber ich wäre schon froh wenn ich sowas könnte. Welches Programm nutzt man dafür? .oO( Bin ja noch der ober Anfänger, wenn ich das so sehe):(
 
@ BlackPuma

Welches Programm nutzt man dafür? .oO( Bin ja noch der ober Anfänger, wenn ich das so sehe):(

Wie gesagt ich bin noch ganz neu in Cinema 4d und ich mache noch meine ersten Schritte aber ich komme glaub ich ziemlich gut zurecht :D.

Gucken mit de Augen :suspekt:

hehe :)

Gibt verschiedene 3D Programme, die gängisten wären Cinema 4D, 3DMax und Maya


@sonais
Sieht schon dick aus.
Technisch wenig zu mäkeln (außer den Blättern, die giftgrüne Farbe und stellenweise die Fließeigenschaften vom Blut :D)
Nur wie gesagt der Kontext ist nicht so fett ;)

Peez
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch meine Freunde für eure Beurteilung.
Freue mich auch jede Bewertung und auf jede Kritik.

Dann werde ich mich mal hinsetzten und es überarbeiten.
Ich will das Perfekt hinbekommen. :D
 
Zurück