Rootinger
Hallo Ihr Schwarzmaler.
Auch mich habt Ihr mittlerweile in eine totale Unsicherheit verfrachtet, welche mir jetzt schwer im Magen liegt und mir fast vollkommen die Vorfreude auf meinen Rootserver genommen hat.
Warum?
Nun ich besitze recht gute Kenntnisse für verschiedene Linuxdistributionen. ( Suse, Debian, Red Heat )
Dennoch habe ich noch keinen Root-Server, vor allem im Bereich Sichterheit, administriert.
Bis ich auf Euer Untergangsforum gestoßen bin, war ich sehr optimistisch und motiviert. Mittlerweile freue ich mich über jeden Tag ohne Root-Server.
Und?
Eigentlich könnte man Euch nen dickes Lob aussprechen:
"Tutorials.de, wir machen das Internet sicherer!"
Oder Ihr könntet Euch händereibend über mich lustig machen:
"Hehe, so ein , nun hat er 12 Monate Laufzeit und Schiss vorm Server.."
nek
Hallo Ihr Schwarzmaler.
Auch mich habt Ihr mittlerweile in eine totale Unsicherheit verfrachtet, welche mir jetzt schwer im Magen liegt und mir fast vollkommen die Vorfreude auf meinen Rootserver genommen hat.
Warum?
Nun ich besitze recht gute Kenntnisse für verschiedene Linuxdistributionen. ( Suse, Debian, Red Heat )
Dennoch habe ich noch keinen Root-Server, vor allem im Bereich Sichterheit, administriert.
Bis ich auf Euer Untergangsforum gestoßen bin, war ich sehr optimistisch und motiviert. Mittlerweile freue ich mich über jeden Tag ohne Root-Server.
Und?
Eigentlich könnte man Euch nen dickes Lob aussprechen:
"Tutorials.de, wir machen das Internet sicherer!"
Oder Ihr könntet Euch händereibend über mich lustig machen:
"Hehe, so ein , nun hat er 12 Monate Laufzeit und Schiss vorm Server.."
nek