Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arne Buchwald hat gesagt.:Hi DarkManX,
wenn du Interesse an einem Managed Server haben solltest, der so administriert und konfiguriert wird, wie du es möchtest (einfach nur kurz eine Email schicken in der Art "brauche Software XY"), schick' mir doch bitte eine PM / Email.
Rein aus Interesse: Wie hoch sind die Preise für (welche ?) Dienstleistung, die du "völlig überzogen" findest?DarkManX hat gesagt.:Ich nehme an das wird einiges kosten.
Da ich aber keine halben Sachen möchte und die Preise für die Dienstleistungen auf diesem Gebiet völlig überzogen sind (wie ich finde), würde ich gerne selber sowas können.
Arne Buchwald hat gesagt.:Rein aus Interesse: Wie hoch sind die Preise für (welche ?) Dienstleistung, die du "völlig überzogen" findest?
Nicht ohne Grund gibt es auch Autos unterschiedlicher Preisklassen - je nachdem, welchen Comfort du haben möchtest. Wenn du allerdings z.B. sagst, ich will für das Auto nicht mehr als 4000-5000 Euros ausgeben, kannst du auch nicht erwarten, einen 200 PS starken Jahreswagen zu erhalten. Äquivalent verhält es sich auch mit "Managed"-Dienstleistungen.DarkManX hat gesagt.:Das billigste "managen", das ich je gesehen habe kostet 20€ / Monat. Ich denke mal das es bei dir wesentlich höher ausfallen dürfte. Deswegen finde ich das völlig überzogen für "ein paar" Installs und Updates das Geld zu nehmen.
Ich kenne mich da nicht aus, natürlich kann ich mich auch irren, aber so habe ich den Eindruck.