Rollover nur in IE und nicht in Firefox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

smileyml

Tankwart
Premium-User
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei meine Seite neu zu machen. Jedoch klappt mein Rollover in Firefox nicht mehr. Im Internet Explorer geht es aber prima - und es ging auch schon mal in Firefox. Jedoch seitdem ich verlinkt habe, gehts nicht mehr.

httP://www.smileyml.de

Dasist meine Seite. Und wenn man über die Menupunkte mit der Maus geht, sollte es zu je zwei Rollover kommen. Eins, indem sich die Schrift aufhellt und eins indem die Schrift darunter nochmal größer erscheint.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt helfen. Ich muss auch gleich dazusagen, das ich von html kaum Ahnung habe oder ist das nur bei mir so

Grüsse
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rollover funktioniert in keinem meiner installierten Browsers :suspekt:
  • Browsercheck: FF 1.0.2, IE 6.0, MOZ 1.6, NN 7.0, OP 8.01

Vielleicht solltest du die lokale URI für das Script überprüfen und in deinem Online-Dokument anpassen :confused:

HTML:
<script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Marco/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe%20GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>

[ editpost ] Deine Seite page.html gibt zumal eine Javascript-Fehlermeldung aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Michael,

danke, das war es scheinbar. So ein Mist aber auch, das ich das nicht selber gefunden habe.
@caramba: Ich dachte, wenn ich den Link zu meiner Seite angebe, kann man sich den Quelltext schön selber angucken und ich brauche ihn nicht extra zu posten

Grüsse
Marco
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück