Rollover funktioniert in IE - in Firefox nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ali-gator

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hab ein Problem, ich hab dazu auch schon die Suche befragt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich hab ein Rollover-button der auf dem eigenen Computer auch mit Firefox einwandfrei funktioniert, sobald ich die Dateien aber ins Netz gestellt hab klappts nicht mehr in Firefox, im IE dagegen schon...
http://www.18-kreis.de/neu <- das ist die webseite, wo ihr euch auch den quelltext ansehen könnt. die Seite habe ich mit GoLive gemacht und die Rollover auch mit dieser Funktion in GoLive...
hoffe ihr könnt mir helfen

bis dann

tom
 
ali-gator hat gesagt.:
sobald ich die Dateien aber ins Netz gestellt hab klappts nicht mehr in Firefox, im IE dagegen schon...
Dann korrigiere mal die 'lokale' URI der CSScriptLib.js in deinem Online-Dokument (!)

Code:
<script type="text/javascript" src="file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Thomas/Anwendungsdaten/Adobe/Adobe%20GoLive/Settings7/JScripts/GlobalScripts/CSScriptLib.js"></script>
Und was soll im IE funktionieren, außer einer Script-Fehlermeldung :suspekt:
 
Ok, aber was muss da stettdessen reinschreiben

Das Script wird ja von GoLive produziert, ich hab keine Ahnung wie ich das ändern muss damits überall funktioniert.
Im Internet Explorer funktioniert bei mir anscheinend deshalb weil der Pfad ja stimmt, wenn ich das ganze auf meinem Pc anschauen. Habs nochmal auf nem anderen computer getestet da gings in IE auch nicht.
 
Ok, ich habs kurz vor dir selbst geschafft, trotzdem danke ;-)
Was ich ned versteh, warum macht GoLive nen lokalen Pfad zu ner java-bibliothek, jemand der sich ned hammer mit dem Programm auskennt, hat keine Ahnung warums nicht funktioniert. können die den jeweiligen Script nicht einfach ins HTML dokument reinschreiben oder so! oder sie könnten drauf hinweißen dass man das jeweilige file auch hochladen muss :D
naja...
 
ali-gator hat gesagt.:
Ok, ich habs kurz vor dir selbst geschafft, trotzdem danke ;-)
Wenn du das Problem gelöst hast, dann markiere das Thema bitte auch durch einen Klick auf den 'Status-Button' als 'erledigt'.

Vielen Dank ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück