Wobbl
Grünschnabel
Hallo allerseits,
ich habe für eine Fahrzeug-Animation das Plugin "Roll-It" verwendet.
Ein Auto fährt über eine unebene Fahrbahn, Drehung der Räder in "Roll" über Globaler Umquader und Kollisionsabfrage "Floor" bezogen auf eine Ebene (Straße). Die Ebene hat eine sehr hohe Unterteilung und liegt als Polygonobjekt (ohne HyperNURB) vor.
Im Editor funktioniert alles bestens... die Räder drehen sich und die Kollisionsabfrage klappt auch. Sobald ich aber die Einzelbilder rendere und zu einer Sequenz (in Premiere) zusammenbastel, sehe ich, dass die Räder vereinzelt "blockieren" und die Räder ab und zu durch eine Erhöhung der Straße bzw. der Ebene einfach "durchfahren", sie also sozusagen ignorieren.
Hat mir da jemand einen Tipp, warum das so ist?
Danke schonmal im Voraus.
Beste Grüße
Wobbl
ich habe für eine Fahrzeug-Animation das Plugin "Roll-It" verwendet.
Ein Auto fährt über eine unebene Fahrbahn, Drehung der Räder in "Roll" über Globaler Umquader und Kollisionsabfrage "Floor" bezogen auf eine Ebene (Straße). Die Ebene hat eine sehr hohe Unterteilung und liegt als Polygonobjekt (ohne HyperNURB) vor.
Im Editor funktioniert alles bestens... die Räder drehen sich und die Kollisionsabfrage klappt auch. Sobald ich aber die Einzelbilder rendere und zu einer Sequenz (in Premiere) zusammenbastel, sehe ich, dass die Räder vereinzelt "blockieren" und die Räder ab und zu durch eine Erhöhung der Straße bzw. der Ebene einfach "durchfahren", sie also sozusagen ignorieren.
Hat mir da jemand einen Tipp, warum das so ist?
Danke schonmal im Voraus.
Beste Grüße
Wobbl