Ritter

riddler2kone

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich wollte nur mal fragen ob jemand hier so gut ist und einen Ritter malen kann... Er sollte ungefähr 300x800 oder so groß sein.. Mir eigentlich egal, hauptsache nicht klein... Wär echt nett :)

@Mods: Bitte verschiebt diesen Beitrag wenns hier nciht reinpasst (Sorry wusste aber ned wo sonst...)

bye, wolf

1.)Nein, der Beitrag passt hier nicht rein, der gehört ins Jobs Forum.
2.)Nen Ritter malen... mach's doch selber.
3.)Ich denke ich nicht, dass dir jemand für lau einen Ritter "malen" wird.
4.)Learning by doing

Doch AnonymerSurfer es gibt Leute die das für lau machen. Hab schon ewig nichts mehr gezeichnet, das ist ein guter Anlass.
@wolftalker ich würd dir halt ne einfache Bleistiftzeichnung machen. Irgendwelche Wünsche bezüglich Haltung der Figur (wie soll er posen)?
Oder spezielle Waffen (Lanze Schwert mit Schild oder ohne)?

1.)Nein, der Beitrag passt hier nicht rein, der gehört ins Jobs Forum.
2.)Nen Ritter malen... mach's doch selber.
3.)Ich denke ich nicht, dass dir jemand für lau einen Ritter "malen" wird.
4.)Learning by doing

1. Wie gesagt, sorry
2. Kann ich nicht, bin nciht besonders ni Grafik interessiert hab auch keine Software dazu (halt nur paint)
3. Da liegst du anscheinend falsch, oder?
4. Ich will nicht lernen

-

@fluessig:

Danke erstmal :) Also, das Bild soll für die Homepage meines clans sein. die seite hat ein schlichtes design und ich glaube so ein transparenter ritter würde dort schon gut aussehen....

Am geilsten wär natürlich ein ritter (muskelbepackt etc, nicht umbedingt in großer dicker rüstung) auf einem pferd... muss aber nicht so was aufwendiges sein :)

http://www.ngz-server.de <- auf dieser siete ist acuh ein typ im hintergrund. sowas ähnliches nur als ritter wär auch schon cool :)

naja, das is das was ich möchte, ein riesengroßes dankeschön an dir wenn du dir tatsächlich die zeit nehmen würdest :)

wiedersehen, wolf

Zurück