riesen Renderproblem

fritzi001

Grünschnabel
Habe meine Animation fertig gerendert und habe als Ausgabefile *.avi gewählt.

Gesamtbilder der Animation 7000B
25Bilder/Sekunde
Auflösung 1024x768

Ebenso habe ich eingestellt das alles unkomprimiert ausgegeben werden soll (also kein Codec sollte verwendet werden).
Jetzt habe ich das Problem, dass sich das *.avi File nicht öffnen lässt. Mediaplayer, VLC, WINDVD sagen alle Codec Problem oder sonst ein Problem.
Was kann das sein?
Die einzelnen Bilder, welche gerendert wurden sind noch als *.b3d Datei vorhanden.
Gibt es ein Programm, welches diese Bilder zu einen Video zusammenfügen kann?
Bitte helft mir

O M G ?
Du renderst 7000 Bilder und gibst des als Avi aus Du kannst keine Dateien größer als 4 Gigabyte erzeugen insofern ist die Avidatei sowieso kaputt. (liegt am Dateisystem von Wondoof NTFS)
B3D sind die Bodypaintbilder, wird wohl kaum von einem anderen Programm unterstützt.

Ich empfehle dir, vor allem bei solchen Bilderzahlen, die Bilder als BMP oder als Tiff auszugeben, aber in keinem Fall als Avifilm, wenn du ein Videofile brauchst, dann machst du das hinterher mit einem Entsprechenden Programm, VirtualDub oder so.

Wer erzählt denn so einen Schwachsinn, daß man keine Dateien > 4GB erzeugen kann? Das war bei FAT der Fall, aber nicht mehr bei NTFS... NTFS kann bis zu 2TB pro Datei. Da gehört schon bissl was zu, die so groß zu bekommen.

Zurück