mC pAiN
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
für die Schule sollen wir eine Architektur erstellen. Habe mich für den Hatschepsut Tempel in Ägypten entschieden und bin mit der Modellierung fast fertig. Jetzt muss ich das ganze noch texturieren. Der Tempel besteht komplett aus Kalk- bzw. Sandstein. Ich habe mir jetzt mal ein paar fertige Texturen geladen, aber weiß nicht so recht, wie ich es möglichst originalgetreu machen soll.
So sieht der Tempel aus:
Bild 1
Bild 2
Ich frage, weil wir noch nicht so viel mit Texturieren gemacht haben. Ist es besser, selber eine Textur zu erstellen oder wie gehe ich am besten vor?
Ich hab bis jetzt immer die Standard-Textur genommen und ein Clay-Rendering gemacht zum modeln. Sieht im Moment so aus:
Tempel
für die Schule sollen wir eine Architektur erstellen. Habe mich für den Hatschepsut Tempel in Ägypten entschieden und bin mit der Modellierung fast fertig. Jetzt muss ich das ganze noch texturieren. Der Tempel besteht komplett aus Kalk- bzw. Sandstein. Ich habe mir jetzt mal ein paar fertige Texturen geladen, aber weiß nicht so recht, wie ich es möglichst originalgetreu machen soll.
So sieht der Tempel aus:
Bild 1
Bild 2
Ich frage, weil wir noch nicht so viel mit Texturieren gemacht haben. Ist es besser, selber eine Textur zu erstellen oder wie gehe ich am besten vor?
Ich hab bis jetzt immer die Standard-Textur genommen und ein Clay-Rendering gemacht zum modeln. Sieht im Moment so aus:
Tempel