hallo zusammen
also die rewind tutorialssin echt gut, ich habe da in meinem fall nur ein kleines problem.
ich habe beim vorwärts button onRelease in rollover geändert.
züruck gelöscht DENN :
ich brauche ein script der art :
wenn mousposition x > irgendeinwert oder > irgendeinwert
ODER
y > irgendeinwert oder y < irgendeinwert
--> dann tu irgendwas.
tu irgendwas ist in meinem fall :
_root.rewind = "rueck";
mein gedanke :
leeren mc auf die bühne meines animier-mc ziehen,
as drauf :
if (_xmouse >n or _xmouse < n or _ymouse < n or y_ymouse > n {
_root.rewind = "rueck";
}
das script zu definition rewind liegt ja auf meinem mc auf der hauptbühne...
irgendeine idee?
PS: es handelt sich um flash mx, und meine idee, die hinter diesen gedanken steckt ist :
ich möchte kein rollout/over verwenden, weil man den durch schnelle mausbewegungen überspringen kann.
wenn die maus ausserhalb eines aktiven bereichs ist, dann soll die animation IMMER vom current frame zurückspulen..
ist kompliziert zu erlären
also die rewind tutorialssin echt gut, ich habe da in meinem fall nur ein kleines problem.
ich habe beim vorwärts button onRelease in rollover geändert.
züruck gelöscht DENN :
ich brauche ein script der art :
wenn mousposition x > irgendeinwert oder > irgendeinwert
ODER
y > irgendeinwert oder y < irgendeinwert
--> dann tu irgendwas.
tu irgendwas ist in meinem fall :
_root.rewind = "rueck";
mein gedanke :
leeren mc auf die bühne meines animier-mc ziehen,
as drauf :
if (_xmouse >n or _xmouse < n or _ymouse < n or y_ymouse > n {
_root.rewind = "rueck";
}
das script zu definition rewind liegt ja auf meinem mc auf der hauptbühne...
irgendeine idee?
PS: es handelt sich um flash mx, und meine idee, die hinter diesen gedanken steckt ist :
ich möchte kein rollout/over verwenden, weil man den durch schnelle mausbewegungen überspringen kann.
wenn die maus ausserhalb eines aktiven bereichs ist, dann soll die animation IMMER vom current frame zurückspulen..
ist kompliziert zu erlären
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