Revolution Wheel

AnubisKaNi

Mitglied
Moin Moin :)

Ich hab mir mal wieder ein Orginal geschnappt und ein wenig bearbeitet!

Verschiedenste Filter, Kontrast und Tonwertkorrekturen waren nötig um diesen Effekt zu erzielen!

Daten:

-Programm: Adobe Photoshop CS2

-Arbeitszeit: ca. 3h

-dazugehörige Werke: Revolution Car
Wie gefällt es Euch!

P.S. Unter "Dezent bearbeitet" findet ihr eine Version des Bildes mit nur dezenten Ansätzen des Effektes! Mein Persönlicher Favorit!

_______________________

Variationen

Original in 1280*1024---->HIER

Normal Beabeitet in 1280*1024---->HIER

Dezent bearbeitet in 1280*1024---->HIER

Normal Vorher/Nachher in 1280*2100---->HIER

Dezent Vorher/Nachher in 1280*2100---->HIER
 

Anhänge

  • Revolution Wheel_web.jpg
    Revolution Wheel_web.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Sorry... ja es ist nicht unbedingt positiv...mehr Spielerei... eine Verschlimmbesserung schon eines perfekten Bildes...

Daher ein Thread für den Papierkorb...

Trotzdem ein Herzliches Dankeschön... das Ihr es erkennt und mir mal wieder zeigt das Kunst zwar Individualismus ist aber noch lang kein Gespiele!

Mit angenehmen Grüßen

Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags mit den Worten von Mr. Burns: "Ausgezeichnet!"

Erinnert mich an GoodYear Reifen, oder das Cover von nem Bryan Adams Album.
Im Kontrast natuerlich der High Tech Bolide.

EDIT:

Holla die Waldfee da war ja ordentlich Action, und Revolution ^^ in deinem Showthread da unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop Franky :(

Erst total fixiert auf mein ach so tolles Bild... daher sah ich auch rot wie ein Stier als denn sowas kam wie: "ich seh das Orginal nicht! :(

Denn kam die Wende und ich sah auf einmal das was "fluessig" sah... ein mit wenig Aufwand entstandenes Bild mit keinerlei Großen Veränderungen und Verbesserungen gegnüber des Original Bildes...

Daher reicht es nicht einfach ein Effekt zu nehmen.. ihn übers Bild zu klatschen und denn zu sagen Hier macht mal tolle Bwertung und tolle Posts... und Lobt mich... :(

Es war falsch und ich gelobe ENDLICH Verbesserung...da dies schon öfters vorkam das ich nicht Kritikfähig bin...

:( Danke auch noch mal ganz offen an "fluessig"!

Somit ist alles gesagt.... zu dem Thema von da unten und hier oben eigentlich auch...

Danke für deine Fantasie Franky... mit dem Album Cover etc. ne supi Idee :D

Dein Post erhellt den Thread hier richtig :rolleyes: und denn lässt mal die Technik des Bildes außer acht!

:( Bye Bye... ich denk ich werd mir erstmal Ruhe gönnen... und mal ein wenig Energie tanken und mich denn wieder PS widmen... und natürlich Tutorials.de... denn wenn ich mal Probleme hab gibt es hier ein nettes Forum :)

Ok...

Mit angenehemen Grüßen

David alias AnubisKaNi
 
Zurück