So - nun habe ich mir die Resourcen-Klasse, die mir Christian freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, mal genauer angesehen und es hakelt da noch an ein paar Ecken und Enden (also lässt sich nicht so einfach in die c++ Variante ändern). Natürlich würde ich auch gerne mit der .NET2.0 Variante arbeiten.
VC++ Express erstellt diese Klasse leider nicht, da man dort nicht einfach so eine Resource (.resx) hinzufügen kann. Mir geht es dabei primär um die Lokalisation - also eine Resource *ohne* Form (denn die erstellt und verwaltet VC++ Express schon selbständig).
Daher meine Frage:
Wäre jemand so nett, mir diese ResourceKlasse (also in VC++ vom Wizard erstellt) über dieses Forum zu senden? Dann könnte ich die einfach verwenden und das würde mir wirklich weiterhelfen
Also es geht mir hier um Sprachresourcen - die fehlen einfach.
VC++ Express erstellt diese Klasse leider nicht, da man dort nicht einfach so eine Resource (.resx) hinzufügen kann. Mir geht es dabei primär um die Lokalisation - also eine Resource *ohne* Form (denn die erstellt und verwaltet VC++ Express schon selbständig).
Daher meine Frage:
Wäre jemand so nett, mir diese ResourceKlasse (also in VC++ vom Wizard erstellt) über dieses Forum zu senden? Dann könnte ich die einfach verwenden und das würde mir wirklich weiterhelfen
Also es geht mir hier um Sprachresourcen - die fehlen einfach.
Zuletzt bearbeitet: