Razorhawk
Webdesigner und MSP
Also ich habe in der Szene 2 Omnilights mit Areashadow, 2 MAterialien welche spiegeln, aber nicht sich gegenseitig spiegeln können.
Zudem habe ich ein FakeGI mit drinnen, aber da sie nur außerhalb sind, wird die Indoor Animation wleche ich rendern will, von Renderzeiten nicht betroffen sein (hoffe ich).
Ich habe 750000 Polygone in der Szene und so um die 120 Objekte.
Ich habe schon diverse Dinge runtergeschraubt, welche bei meinen Testrendering keinen Qualitätiven Unterschied hatten.
Also runtergeschraub habe ich von Areashadow die Shadow Quality auf 3 und Integrietät auf 2. Die Raytracingtiefe ist 2 (heißt 2 Spiegelungen ineinander)
Ich lasse das Antialiasing für Rytracing aus!
Ich rendere auf 720*576 Pixel (soll auch so bleiben)
So nun die Frage, gibt es noch Einstellungen die ich runterschreiben könnte / sollte?
Zudem habe ich ein FakeGI mit drinnen, aber da sie nur außerhalb sind, wird die Indoor Animation wleche ich rendern will, von Renderzeiten nicht betroffen sein (hoffe ich).
Ich habe 750000 Polygone in der Szene und so um die 120 Objekte.
Ich habe schon diverse Dinge runtergeschraubt, welche bei meinen Testrendering keinen Qualitätiven Unterschied hatten.
Also runtergeschraub habe ich von Areashadow die Shadow Quality auf 3 und Integrietät auf 2. Die Raytracingtiefe ist 2 (heißt 2 Spiegelungen ineinander)
Ich lasse das Antialiasing für Rytracing aus!
Ich rendere auf 720*576 Pixel (soll auch so bleiben)
So nun die Frage, gibt es noch Einstellungen die ich runterschreiben könnte / sollte?