Hallo,
hat jemand 'ne Ahnung, wie man eine Scene Rendern kann in dem eine Fläche (z.B. grau) ist, ohne dass die Farbe von Lichter beeinflusst wird? Also einheitlich grau!
Beim normalen Rendern wirkt die Fläche in der nähe der Lichtquellen weiß, ich will aber eine klare einheitliche Fläche.
Ausserdem soll die Fläche noch Schatten erhalten.
Ist das möglich?!
Wir Stellen Spielgeräte her, und ich will in der 3D-Ansicht den Sicherheitsbereich des Gerätes als eine einheitlich graue Fläche anzeigen.
hat jemand 'ne Ahnung, wie man eine Scene Rendern kann in dem eine Fläche (z.B. grau) ist, ohne dass die Farbe von Lichter beeinflusst wird? Also einheitlich grau!
Beim normalen Rendern wirkt die Fläche in der nähe der Lichtquellen weiß, ich will aber eine klare einheitliche Fläche.
Ausserdem soll die Fläche noch Schatten erhalten.
Ist das möglich?!
Wir Stellen Spielgeräte her, und ich will in der 3D-Ansicht den Sicherheitsbereich des Gerätes als eine einheitlich graue Fläche anzeigen.