rendern von anderen abnehmen lassen?

general_failure

KungFu-Krieger
Tach Kollegen.
Ich hab mal so eine generelle Frage: Ist es möglich, dass ich irgendjemandem meine Dateien, die ich gerne Rendern will, zukommen lasse und der das dann für mich übernimmt?
Wir müssen dieses Jahr für die Kunstabschlussarbeit etwas anfertigen. Und ich hab mich für eine Animation entschieden, die ich allerdings, da die Arbeit erst für das Ende des Schuljahres gedacht ist, natürlich noch nicht gebastelt hab. Und natürlich muss ich das, was ich baue, in realistischen Maßen halten, da sonst der Rechenaufwand viel zu hoch wird, als dass ich das Rendern könnte-.- Wenn ich dort allein irgendeinen Dampfeffekt reinbringe....meine Fresse. Und es soll ja auch ordentlich was hergeben...ich bin übrigens 10.Klasse.
mfg General_Failure

Hi, ich kann dir wohl was rendern...
Hast ICQ? dann schickst mir die Szenen rüber und ich rendern die und schick dir die über icq email webspace oder sonst wie...
Hab 2gb ram und 6,8ghz cpu also geht auch recht schnell...

danke für die schnelle Antwort=D
Wär natürlich sehr cool. Meine Icq-Nr. ist: 323-310-195
Mit meinen 1Gb Ram und 2.4Ghz dauert das echt ewig...bei sowas wie Metaball-Partikeln oder Nebelpartikel (Pyrocluster) sagt der sowas von gute Nacht..Für eine 3sec-Sequenz mit Nebel+Wasser hat der sage und schreibe 5 Stunden gebraucht oO

Hi, ich kann dir wohl was rendern...
Hast ICQ? dann schickst mir die Szenen rüber und ich rendern die und schick dir die über icq email webspace oder sonst wie...
Hab 2gb ram und 6,8ghz cpu also geht auch recht schnell...

Wenn du keine Ahnung davon hast, dann verwirr die Leute nicht. Du hast auf keinen Fall 6,8 Ghz(!)! Du hast eine DualCore CPU mit jeweils 3,4Ghz.

Hihi. ich liebe solche Leute. wobei es schon wieder traurig ist. etwa einen Athlon mit 4,8GHz weil er 4800+ heißt. oder oder eben die 6,8GHz weil man nen X2 3400+ hat *g*
Das selbe tritt ja nun auch bei Intel auf. richtig lustig sind die Pentium 4 Besitzer mit HT. die haben ebenfalls mal schnell 2CPUs in ihrem PC mit zusammen 6,8GHz.
Was ich davon halte steht in meiner Sig ;)

Neue Beiträge

Zurück