Rendern mit Cinem 4d ( extrahieren )

defor

Grünschnabel
Hallo ,

ich wollte fragen wie man eine fertige Grafik , in meinem Fall ein Text der sich um seine eigene Achse dreht aus Cinema 4d herraus exportieren kann? Ich habe mit einem Plug-In es als Flash sw Datei oder so herraus exportieren können wobei mein Text nicht mehr seine Struktur b.z.w sein Materil hatte.

könnte mir da jemand weiter helfen ? danke ...

P.S. : Ich habe schon die Such&Finde Option benutzt (allerdings ohen Erflog )

Rendern

Servus

Geh auf Render-Voreinstellungen und mach da deine gewünschten Einstellungen.
Bei Ausgabe > Dauer stellst du Aktuelles Bild auf Alle Bilder, denn würde ich noch einen Ordner festlegen, wo die Bilder gespeichert werden.
Denn Im Bild-Manager rendenr
Die fertigen Bilder mit einem Programm á la Virtual Dub zusammenfügen

Rendern mit c4d und virtual dub

Ich probiere deine Möglichkeit gleich mal aus aber noch eine Frage.
Wie exportieren denn die Leute ihr "Projekt" ( z.B. ein Video etc ) in Cinema 4d? Wäre doch traurig wenn man das nur über solch ein Programm wie Virtual Dub machen kann oder ? Kann ich die Datei ( es ist ja sozusagen ein Video ( Schrift die sich dreht ) nicht als Movie oder so in Cinema 4d direkt als solches exportieren? Und kannst du mir vielleicht sagen wie ich die Schrift um sich drehen lassen kann ohne das am ende des Loops ein Ruckeln kommt weil das End und Anfangsbild nicht 100% übereinstimmen?

danke

Hi!

Bzgl. "Rausrendern als Movie" siehe bitte im Handbuch!
Bzgl. Loop: Drehung von z.B. Bild 0 = 0° bis Bild 100 = 360° erstellen und Animation nur von 0 bis 99 rendern...

Liebe Grüße,
Mark.

Zurück