branko
Erfahrenes Mitglied
Guten Tag,
ich habe hier ein seltsames Problem. Ich habe ein Mesh, ein ziemlich gewaltiges Mesh, ehrlich gesagt. Es ist riesig und hat unheimlich viele Polygone. Ich habe es in ein HyperNurbs geworfen, weil nur so Displacement Maps so , wie ich es haben will.
Wenn ich die Szene jetzt im Editor rendere, so dauert das seine liebe Zeit, aber es funktioniert. Aber, wenn die eine Animatoin rendern will, kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher...", und lles kackt ab, ich muss das Programm abschiessen und neu starten.
Dabei ist die Filmauflösung sogar noch niedriger als die von meinem Arbeitsgerät.
Was meint Ihr, was kann man da machen? Als Notlösung würde ich auch die Polygone des Meshes reduzieren, aber ich weiss nicht wie!
Danke im Voraus und viele Grüße an alle,
Branko
ich habe hier ein seltsames Problem. Ich habe ein Mesh, ein ziemlich gewaltiges Mesh, ehrlich gesagt. Es ist riesig und hat unheimlich viele Polygone. Ich habe es in ein HyperNurbs geworfen, weil nur so Displacement Maps so , wie ich es haben will.
Wenn ich die Szene jetzt im Editor rendere, so dauert das seine liebe Zeit, aber es funktioniert. Aber, wenn die eine Animatoin rendern will, kommt die Fehlermeldung "Nicht genügend Speicher...", und lles kackt ab, ich muss das Programm abschiessen und neu starten.
Dabei ist die Filmauflösung sogar noch niedriger als die von meinem Arbeitsgerät.
Was meint Ihr, was kann man da machen? Als Notlösung würde ich auch die Polygone des Meshes reduzieren, aber ich weiss nicht wie!
Danke im Voraus und viele Grüße an alle,
Branko