Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
Meine Animation geht von Frame -100 bis 500. Ich sag ihm er soll von -100 bis 0 rendern und der rendert nur das bild 0 warum? Wenn ich ihn sage er soll von -100 bis 100 rendern, rendert er von 0 bis 100?! ich möchte aber von -100 bis 0 rendern, wie mach ich das?
Das mit den -100 Kenn ich, aber in einem Kleinerem Rahmen.. bei mir Taucht ab und an -1 auf... aber ich stell das eben wieder um, ob man im negativen ins positive rendern kann, weiss ich nicht.
Stell einfach von -100 - 500 auf 0 - 600 um, und render dann so die ersten 100
Ja danke für die Antworten. Ich habs natürlich mit dem verschieben geändert, aber man kann ja in Dokument Voreinstellungen extra auch in die - Frames gehen, darum find ich es schwachsinn das Cinema sie nicht rendern kann. Ich habe natürlich auch in den Rendereinstellungen von -100 bis... eingetragen, geht aber nicht.
Ich denke, negative Bilder zu rechnen, könnte bei Bild-Sequenzen einfach zu heikel sein... somit hat diese "Beschränkung" einen Sinn.
Warum man dennoch negative Bilder einstellen kann? - wunderbar zum "vorbereiten" der Szene, bei z.B. Emittern...