rendern ab frame -100?

Ador

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Meine Animation geht von Frame -100 bis 500. Ich sag ihm er soll von -100 bis 0 rendern und der rendert nur das bild 0 warum? Wenn ich ihn sage er soll von -100 bis 100 rendern, rendert er von 0 bis 100?! ich möchte aber von -100 bis 0 rendern, wie mach ich das?

Das mit den -100 Kenn ich, aber in einem Kleinerem Rahmen.. bei mir Taucht ab und an -1 auf... aber ich stell das eben wieder um, ob man im negativen ins positive rendern kann, weiss ich nicht.
Stell einfach von -100 - 500 auf 0 - 600 um, und render dann so die ersten 100

Hallo Ador,

hast du in deinen Voreinstellungen (Strg D) auch -100-500 angegeben?

Ansonsten hab ich auch keine Ahnung...aber hatte genau das gleiche Problem schon mal selber :-) . Vielleicht kann C4D keine negativen Frames rechnen

Viele Grüße

Nina

edit: öhm, ja ...und auf das einfachste was tool sagte komm ich natürlich wieder nicht. :-)

Animation verschieben :rolleyes: :
(geht in der Zeitleiste bei Sequenzen- Verschieben und Skalieren

Zuletzt bearbeitet:
@Neotokyo: Darum sind wir ja da, um erfahrungen auszutauschen, wir sind hier nicht in einem Wettkampf, wer der Bessere ist ;)

Möge der Bessere Gewinnen ;-)

Greetz

dastool

Ja danke für die Antworten. Ich habs natürlich mit dem verschieben geändert, aber man kann ja in Dokument Voreinstellungen extra auch in die - Frames gehen, darum find ich es schwachsinn das Cinema sie nicht rendern kann. Ich habe natürlich auch in den Rendereinstellungen von -100 bis... eingetragen, geht aber nicht.

Hi!

Ich denke, negative Bilder zu rechnen, könnte bei Bild-Sequenzen einfach zu heikel sein... somit hat diese "Beschränkung" einen Sinn.
Warum man dennoch negative Bilder einstellen kann? - wunderbar zum "vorbereiten" der Szene, bei z.B. Emittern... ;)

*klick*
Das Licht ist nun an, danke Pinky_M und ich hab mich immer wieder gefragt, wie ich das machen kann ohne dann den "Film schneiden" zu müssen...

Ich sollte doch eher nach dem Motto arbeiten: Erst Hirn einschalte, dann Moddelieren!

So gesehen ist das eine sehr gut durchdachte sache :)

Zurück