renderingfilter

highdronic

Mitglied
Einen wunderschönen guten Abend allerseits..:)

Ich als PS-Newb habe jetzt PS 6.0 Leider musste ich feststellen, dass es keine renderingfilter gibt. Ist das bei euch auch so ? Und wenn ja...Gibts vergleichbare Filter ? Da ich im Moment an 2 HPs bastel, muss ich das unbedingt wissen.

mfg
high

natürlich gibt es die in ps 6.0.

filter >> rendering filter >> ...

ich habe dir mal hier die kompletten filter von mir als anlage beigepackt. kannst dann unter deinem photoshop verzeichnis in "zusatzmodule" >> "filter" reinkopieren!

http://www.gfx4all.de/saesh/filter.rar

mfG
Saesh

mmh..die einzigen filter die ich hier habe sind:

Scharfzeichnungsfilter
Stilisierungsfilter
Störungsfilter
Vergröberungsfilter
Weichzeichnungsfilter
Sonstige Filter

Und da sind auch nirgendwo die Filter drin, die in renderingfilter drin wären. Und deine file kann ich leider nicht entpacken. da ist immer so ein Fehler. Und eigentlich sollte es mit winrar ja funzen. mmh...seltsam...

Chellaz zusammen,

also so wie es sich anhört hast du die Trial-Version
von Photoshop 6.0 - da fehlen einige Filter ...

Bis dann dann euer Mythos

ääähm....
ich finde das lustig...hasse nen ordner zusatzmodule???
wenn ja dann dort reinpacken....

mmh..noe..:) hab ich nicht...ich habe aber auch die englische version. Hab nur auf PS 6.0.1 deutsch geuppt. deswegen hab ich das teil jetzt auf deutsch. Naja..war aber wohl leider nur die testversion.

***Biep***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die englishe try-out hier auf der arbeit und alle filter drin.
habe mir sie nachträglich reinkopiert.
die englishen filter musste *:\Programme\Adobe\Photoshop 6.0 Tryout\Plug-Ins\Filters da reinkopieren.
habe sie dir sogar geupped: DOWNLOAD

und zudem bekommst du noch ein tipp von mir:
da man in der tryout nicht speichern kann, habe ich einen kniff gefunden, wie man doch als .gif abspeichern kann.
wenn du dein bild machst und danach auf "save for web" gehst und da unten das explorer symbol (oder anderer browser) anklickst, wird das bild als vorschau im browser erscheinen. dort dann einfach rechte maustaste "bild speichern unter".... so haste wenigstens etwas.

und diese ganzen tipps bekommst du nicht für 50EUR nicht für 30EUR nicht für 10EUR.
NEIN. Diese ganzen tipps bekommst du für 0EUR :-)

mfG
Saesh

du musst wohl unter voreinstellungen das filter verzeichnis aktivieren. war bei mir komischerweise beim ersten mal auch nicht drin.

bearbeiten - voreinstellungen - zusatzmodule und virtueller speicher dann dort das pluginverzeichnis checken und ps neu starten...dann musst du vielleicht keine filter dl und reinkopieren etc...

du musst wohl unter voreinstellungen das filter verzeichnis aktivieren. war bei mir komischerweise beim ersten mal auch nicht drin.
bearbeiten - voreinstellungen - zusatzmodule und virtueller speicher dann dort das pluginverzeichnis checken und ps neu starten...dann musst du vielleicht keine filter dl und reinkopieren etc...

in der trial hat man halt nur die o.g. filter... meine genannte lösung ist in dem fall wohl die einzige.
zudem hat er das englishe ps und du fängst wieder mit deutschen verzeichnissen an ;)

Zurück