Render Pass Manager

Hmmm - nein eigentlich nicht... damit es eine Umfrage wäre, müsste die Formulierung so lauten: "Benutzt ihr das RPManager plugin?"

So ist es aber eine Frage, die man nur entweder mit "Ja", oder gar nicht beantworten kann, um mit Sicherheit keine falsche Antwort zu geben...

Wieso fragst Du? :)

Versuche nur die Intention des Threads zu verstehen.
Da Umfrage wegfällt bleiben noch: Problem, Werbung oder das große Unbekannte.

Geschieht alles im Auftrag vom fliegenden Spaghetti Monster :)

Ne - ich interessiere mich für's Plugin und aus der Demoversion hol ich nit so viel raus... Will nur erst mal jemanden, ders hat, etwas ausfragen, bevor ichs mir kauf...

Dann wär es aber günstiger gleich zu Fragen in diese Richtung, anstatt ewig darauf zu warten ob es jemand hat oder nicht.

Und ich sage, ich hab es nicht!

Ich kann die bei dem Plugin leider nicht weiterhelfen, aber wir haben gerade in der Schule Softimage gelernt und dort funkt das ohne Plugin muss sagen es macht bei Animationen durchaus sinn ein Passes zu rendern da sich die Renderzeit um ein erhebliches verkürzt und du in Compositingprogrammen einiges leichter machen kannst als in 3D.
Wir haben da auch die Vordergrundelemente und die Hintergrundsachen voneinander getrennt denn man braucht ja nicht auf allen sachen 1a Auflösung.

ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. mfg. Visu

Deshalb mag ich ja nen Renderpass manager haben . . . Arbeite auch mit XSI und das ist eines der Features, die ich bei max echt vermisse . . . der RPManager sieht von den Fakten her gut aus - aber wenn der Workflow verkorkst ist, bringts auch nicht viel . . .

Zurück