Render Elements

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Eine Frage dazu:
Wenn ich dort Elemente auswähle um sie zu rendern. Ob nu Glanzpunkte oder Spiegelungen. Wenn ich dies ausgwählt habe und Anfange zu rendern, dann rendert er mir ds Gesamte Bild und spuckt danach die restlichen einzelnen Render Elements aus.
Aber das dauert mir teilweise zu lange.
Kann ich nicht einstellen, dass lediglich nur Spiegelungen gerndert wird und nicht vorher das ganze bild, denn sonst dauert mit das ganze zu lange!

Geht meines Wissens nach nicht - wenn man den Schatten ausschaltet um die Renderzeit zu minimieren dann wird er auch nicht als Element erzeugt. Man kann aber das Rendern beschleunigen wenn man das Antialiasing abschaltet davon sind manche Elements (z.B. Glanzpunkt) nicht betroffen bzw. kann man es im Compositing über einen Blur nacharbeiten.

Grüsse
tganter

Soviel ich weiß kann man auch Region Rendern da rendert er nur die ausgewählte Region und nicht das gesamte Bild.

mfg. Visu

Frage falsch verstanden!

Ich möchte wissen, ob es möglich ist nur Spiegelung zu Rendern, ohne dass er mir das gesamte Bild vorher mitrendert.

Ich will nicht als Ziel haben, die Renderzeiten zu mindern. Das weiß ich selbst schon wie ich ds mache, aber Problem ist ja, dass er mir bei Render Elements nicht nur die eingestellte Spiegelung rendert, sondern alles komplett.

Zurück