LiebHabSchafi
Mitglied
Hallo @all,
ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Startdatei in dieser wird ein verstecktes iframe aufgerufen wo nach einer bestimmten Aktion ein File einglesen wird und per header als Download angeboten wird.
Das alles funktioniert super nur möchte ich das nach dem Download die Startseite neugeladen wird.
Folgendes habe ich Probiert aber ohne erfolg, meine Idee die ich gerade noch habe ... kann es sein das ich vor dem Javascript einen neuen Header senden muss und erst dann das javascrpt ausgeführt wird?
Vielen Dank im vorraus
ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Startdatei in dieser wird ein verstecktes iframe aufgerufen wo nach einer bestimmten Aktion ein File einglesen wird und per header als Download angeboten wird.
Das alles funktioniert super nur möchte ich das nach dem Download die Startseite neugeladen wird.
Folgendes habe ich Probiert aber ohne erfolg, meine Idee die ich gerade noch habe ... kann es sein das ich vor dem Javascript einen neuen Header senden muss und erst dann das javascrpt ausgeführt wird?
PHP:
<?php
// PHP START
header("Pragma: public");
header("Expires: 0");
header("Cache-Control: must-revalidate, post-check=0, pre-check=0");
header("Cache-Control: private",false);
header("Content-Type: application/force-download");
header("Content-Disposition: attachment; filename=\"".$file_name."\";" );
header("Content-Transfer-Encoding: binary");
header("Content-Length: ".filesize($file_dir.$file_name));
readfile(str_replace(' ', '%20', $file_dir.$file_name));