Reiter in der Werkzeugleiste in MAX 6

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
wie schaltet man eigentlich bei Max 6 diese Reiter in der oberen Werkzeugleiste ein?
Oder ging das nicht mehr. Kann mich dunkel daran Erinern das es dazu hier schonmal einen Post gab nur finde ich den leider nicht mehr.
Da war glaube ich auch ein selbstgeschribenes Script dabei um das auch im 6er zu ermöglichen.
Falls sich hier jemand daran errinert wäre es nett wenn man mir mal helfen könnte den Post zu finden da mir einfach keine Suchwörter mehr einfallen wollen :confused: .

Viele Grüße

Das müsste bei
Code:
Costumize<->Costumize User Interface
sein. Guck mal da nach.
Aber seit wann brauch man da ein Script? Oder versteh ich deine frage nicht :confused:

Ja irgendwie nicht, oder ich bin zu blöd. Das mit dem Script, war das jetzt nicht in der 6er oder in einer anderen Version, da hatte Discreet das mit den Reitern aus der Version genommen.

Stimmt in 3Ds R6 gibts das nichtmehr
Da ich immer brav alles aufhebe aber nichtmehr weiss wo ichs herhab, hab ich dir das Script an diesen Post angehängt :)

Edit: Hab doch glatt das Zipfile vergessen :rolleyes:

Anhänge

HaHAHa :D
Das hat nichts mit dem Reitsport zu tun. Reiter sind das was man im englischen als Tabs in Programmen bezeichnet.
In PS z.B. sind das in den klieinen Menüfenstern die Bezeichner oben also wenn du mehrere Menüs hintereinander klemmst hast du mehrere Reiter oben.

Viele Grüße

Zurück