reine flash-page

dfp

Mitglied
hi!

bis zu welch einer datenmenge kann man eine reine flashpage machen?
die meisten (reinen) flashpages haben ja meistens nicht soo viele daten.
bei meiner datenmenge (viele verschiedene rubriken) wird das wohl zu unübersichtlich.
oder hat jemand einen beispielseite, auf der viele rubriken vorhanden sind, dann kann ich mir die mal angucken.

thanx

im prinzip kann deine gesamte seite zusammengerechnet so groß sein wie sie will, vorausgesetzt, du teilst sie in kleine portionen (einzelne swfs) auf, die du dann mit loadmovie bzw. loadmovienum hinzulädst. schau mal in der hilfe oder hier in der tutorials-section nach diesen befehlen.

bei den jeweiligen teilen achte ich persönlich immer darauf, dass die einzelnen swfs die 100 kb nicht übersteigen. besser < 50kb, denn wenn ich auf eine seite komme, die ich nicht "um der seite willen" anschauen möchte sondern nur info brauche, die ich ggf. auch woanders finde, bin ich so nach 5 sekunden wartezeit (modem) ohne dass sich was sinnvolles tut wech ;) :-)

gruß
rena

Atwort

Nimm doch einfach mehrere seiten (Flashpages) die du dann miteinander verlinkst.
So merkt der User wenn es länger dauert.
z.B. Für Downloads eine Extra Pages.

Das müßte Übersichtlicher werden und es Gäbe kürtzere Ladezeiten.

The Lamer Läßt Grüßen

also ich habs bisher immer so gehandhabt, dass ich in flash
in der indexdatei 2 ebenen gemacht hab,
in der ersten ebene das menü, und in der zweiten zBsp. 5 frames, jeweils immer ein leeres MC, in das ich die jeweilige der 5 unterseiten geladen hab *g*
so lässt es sich gut aufteilen, und man braucht nicht gleich von anfang an das volle programm laden :]

Neue Beiträge

Zurück