Reihenfolge von TabPages

Rentierchen

Grünschnabel
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit dem C# VS.NET 2003 Designer.
Wenn ich in einem TabControl mehrere TabPages habe, kann ich ja im Designer die Reihenfolge festlegen.
Wenn ich aber Compiliere und starte, haben sich die TabPages quasi von allein wieder neu angeordnet.:( Nach einem mir nicht nachvollziehbaren System...
Es ist egal, ob ich beim Compilieren den Designer offen habe oder nicht.

Hatte jemand von euch auch schonmal das Problem? Ich vermute ja, dass es ein Bug vom Visual Studio ist, hab aber keinen Patch oder dergleichen gefunden.

MfG,
Irene

Hi!

Das passiert mir auch ab und zu, aber nicht immer! Wenn ich bestimmte Dinge an der TabPage ändere, dann ändert er im Designer von allein die Reihenfolge. Dann lege ich die Reihenfolge wieder selbst neu fest und dann gehts eigentlich...

Ob es dafür einen Patch gibt weiß ich auch nicht, hab aber schon von mehreren Leuten gehört, dass sie das gleiche Problem haben...

MfG ..::SD::..

Ja, das stimmt. Wenn ich etwas an der TabPage mache, dann ordnet der Designer alle Pages neu an.
Aber selbst, wenn ich dann die Reihenfolge wieder von Hand ändere (und nichts weiter an der TabPage mache), ändert er die Reihenfolge wieder (natürlich ganz anders als vorher ;) ).

Zurück