Erstmal Hallo und danke.... hab hier wirklich viele nützliche Tips über die Hilfe gefunden. Nun aber bin ich irgendwie an einem Punkt angelangt, da sich mein geistiger Horizont etwas "dunkel" färbt An dieser Stelle schonmal vorabe... ich weiß man könnte den Code auch "ökonomischer" gestalten durch auslagern in Funktionen oder ähnliches. Ich lerne jedoch gerade und komme Schritt für Schritt voran... Ich verspreche ich bessere mich ...
Beschreibung was soll passieren:
Ich habe "n" Button´s und 3 dyn. Textfelder.
Jeder Button hat ein eigenes onRollOver-Ereignis zum einlesen von verschiedenen Text-Dateien.
Die aus der Text-Datei eingelesenen Strings sollen in den dyn. Textfeldern wiedergegeben werden und das Textfeld soll an einer bestimmten Position positioniert werden.
Fazit bisher: Positionieren klappt prima, Textausgabe holpert jedoch ein wenig.
Mein Problem:
Bewege ich die Maus über den 1.Button, dann wird nichts in den dyn. Textfeldern angezeigt. Bewege ich danach die Maus über den 2. Button, dann wird das Ergebnis von Button 1 in den dyn. Textfeldern angezeigt. Bei 3 das von 2 usw.
Aus dem was ich unter SUCHE so finde, werd ich nicht schlau, deswegen ein neuer Thread... bitte um Entschuldigung falls es schon eine gepostete Lösung gibt...
Codeschnipsel:
Die anderen Buttons haben gleichen Code bis auf Name Text-Datei und Koordinaten.
Danke euch schonmal an dieser Stelle
Olli
Beschreibung was soll passieren:
Ich habe "n" Button´s und 3 dyn. Textfelder.
Jeder Button hat ein eigenes onRollOver-Ereignis zum einlesen von verschiedenen Text-Dateien.
Die aus der Text-Datei eingelesenen Strings sollen in den dyn. Textfeldern wiedergegeben werden und das Textfeld soll an einer bestimmten Position positioniert werden.
Fazit bisher: Positionieren klappt prima, Textausgabe holpert jedoch ein wenig.
Mein Problem:
Bewege ich die Maus über den 1.Button, dann wird nichts in den dyn. Textfeldern angezeigt. Bewege ich danach die Maus über den 2. Button, dann wird das Ergebnis von Button 1 in den dyn. Textfeldern angezeigt. Bei 3 das von 2 usw.
Aus dem was ich unter SUCHE so finde, werd ich nicht schlau, deswegen ein neuer Thread... bitte um Entschuldigung falls es schon eine gepostete Lösung gibt...
Codeschnipsel:
PHP:
on (rollOver) {
setProperty("/lbl001", _visible, "1");
setProperty("/lbl001", _x, "300");
setProperty("/lbl001", _y, "350");
loadVariables("euler.txt", myarr);
myarr=SPdaten.split(";");
lbl001.cmd1.text=myarr[0];
lbl001.cmd2.text=myarr[1];
lbl001.cmd3.text=myarr[2];
}