Lösung gefunden
Ich hab jetzt eine Lösung für das Problem gefunden!
Hab auch ein Viedo dazu gemacht. Leider wurden beim Ausschneiden einige Fehler erzeugt ,die man auch sieht!(kann man das irgendwie beheben?)
Video(Divx)
Hier die Beschreibung (Fals sie nicht verständlich ist sagt es bitte ich schreibe dann ein ausführliches tut dazu)
Als erstes hab ich einen Quader als boden und einen Für die Spur gemacht. Der für die Spur war 30 breit 60 lang 30 hoch. Längensegmente 10 breitensegmente 8.
Dann hab ich den animiert indem ich bei Frame 100 die Länge auf 600 und die Längessegmente auf 200(maximum) geändert habe.
Dann habe ich MeshSmoth mit renderwdh. 1 drübergelegt.
als nächstes uv mapping:
Planar, Achse= Z,x=60,y=30
Als nächstes 3D Verschiebung mit dem Profil aus dem Materialeditor und "Ursprüngliches Mapping erhalten"= An Stärke=2
Jetzt habe ich das ganze nur noch so verschoben das die 2 Quader sich schneiden und hab dann Boolsche zum ausschneiden benutzt. Fertig
Ich hoffe das hat geholfen.