registry und software spy..

bensky

Erfahrenes Mitglied
...hallo Leute. ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich suche ein programm, möglichst freeware was einmal installiert, alle neuen installationen überwacht und speichert, wo und was das neue programm in die registry und auf die festplatte schreibt....
Ich hatte mal sowas nur ist mir entfallen wie das progg hieß...
Ne Idee? danke im Voraus... :offtopic:

HiHo,
ich kenne nur den "TeaTimer" von Spybot S&D der überwacht die Registry auf zugriffe. Jedesmal wenn da was verändert werden soll warnt es und man kann selber entscheiden ob man es zulassen wilkl oder nicht...

Gruß der TURBOprinz

ja, den hab ich drauf. ich such nach einem proggie das mir genau anzeigt was und wo etwas verändert wurde, damit ich es im ggf wieder löschen kann...

Ich kann Dir RegSeeker empfehlen - ein wirklich mächtiges Freeware-Tool. Neben der gewöhnlichen Reinigungsfunktion kannst Du das gesamte System - also auch die Registry - nach Schlüsselwörtern durchsuchen. Damit habe ich schon Programmfragmente entfernt, die kein anderes Programm finden konnte.

Zudem bietet RegSeeker auch noch viele andere Tools, wie zum Beispiel die Verwaltung aller installierten Programme und jede Menge nette System Tweaks. Die Sprache ist einstellbar.

Grüße @ all

metalgear

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück