Registrierung von StudioMX 2004

Freak_Desperado

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich hoffe, dass ich die Frage nicht ins falsche Forum schreibe. Wenn ja, berichtigt mich bitte.

Ich habe mir die Schülerversion von Macromedia Studio MX 2004 gekauft und möchte diese nun so schnell wie möglich registrieren, damit ich die Seriennummern für die Programme erhalte.

Da ist ein Zettel im Paket dabei, den ich selbst und meine Schule ausfüllen muss. Da ich momentan Ferien habe, sieht's ein bisschen schlecht damit aus. Weis zufällig jemand hier, ob eine ganz normale Schulbescheinigung, die ich zusätzlich zu dem Zettel einsenden könnte, die Anforderungen von Macromedia auch erfüllen würde? :confused:

MfG Michael

Als wir damals meinem Neffen eine Schülerversion von Dreamweaver MX geschenkt hatten, hat eine Schulbescheinigung (jedoch für den Kauf erforderlich, Seriennummer war dann schon dabei) ausgereicht. Was bei dieser Schülerversions-Aktion vom Studio konkret gefordert ist, weiß ich jedoch nicht.

Im Zweifelsfall mal anrufen:
Kundenservice 069/95096117

Gruß
Rena

Hallo magoo ...
Das zum einen, zum anderen hat LL in der Sache ( ! ) natürlich recht.
Jedes Board hat seine Regeln - die von hier stehn in der Netiquette (Link links oben). :)

Gruß
Rena

PS: Sorry für OT @Threadstarter und @all. :)

Moin

Da ich mir selber vor 2 Wochen Studio MX mit der Schüler Lizenz gekauft habe, hoffe ich, dass ich dir Helfen kann.
Macromedia will ein Fax (keine E-mail(!)), in dem der ausgefüllte vordruck vom nachweiss der Schülerschaft auf der Website , oder halt die Vordrucke, die du mist Studio mx bekommen hast. Desweiteren wollen die bei Macromedia in diesem Fax einen eingescannten Beleg dafür, dass du schüler bist (Aktuelle Schulbescheinigung sollte ausreichen), und sicher ist auch in den Feriem jemand im Sekretatiat anzufenden, der sie dir ausstellen kann.

Hoffe, dass ich dir Helfen konnte
Ostmensch

Zurück