MsvP
Gesperrt
So nun habe ichs endlich geschafft ich habe mich an mein Onlinespiel gesetzt und fleißig in flash gebastelt. Das spiel als solches funzt nun auch schon wunderbar. Mit tollen if abfragen, etc.. Nun möchte ich aber das man sich vorher registrieren muss, bzw. in flash dann der name des spielers steht, der sich vorher auf ner PHP seite eingeloggt hat. Ich stelle mir dabei son ganz normales passwort username login teil vor! Das ist auch kein prob das in PHP zu basteln, mein prob ist viel mehr, wie bekomm ich die Variablen dinge die ich aus der Mysql Tabelle in mein PHP script geladen hab danach in die flash datei!
hab mir schon einiges durchgelesen aber ich werd daraus nicht schlau, also es hat wohl was mit LoadVariable zu tuen, aber wenn ich:
loadVariablesNum("index.php", 0); und danach das ganze an ein textfenster weitergebe textfenster = name; passiert da nicht viel!
Reicht es vielleicht nciht einfach in der php datei $name = test; zu schreiben?! Wie muss das in der php datei stehen damit der dsa auslesen kann?! Oder ist loadvariable falsch?
Und andersrum, sollen nachher die Ergebnisse des spiels wieder an das php script zurück gegeben werden, damit ich das ganze dann in ne mysql tabelle speichern kann! Für bestenlisten und Punktränge!
Big THX schonmal für die hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Msv P!!!
hab mir schon einiges durchgelesen aber ich werd daraus nicht schlau, also es hat wohl was mit LoadVariable zu tuen, aber wenn ich:
loadVariablesNum("index.php", 0); und danach das ganze an ein textfenster weitergebe textfenster = name; passiert da nicht viel!
Reicht es vielleicht nciht einfach in der php datei $name = test; zu schreiben?! Wie muss das in der php datei stehen damit der dsa auslesen kann?! Oder ist loadvariable falsch?
Und andersrum, sollen nachher die Ergebnisse des spiels wieder an das php script zurück gegeben werden, damit ich das ganze dann in ne mysql tabelle speichern kann! Für bestenlisten und Punktränge!
Big THX schonmal für die hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
Euer Msv P!!!