Hi,
bastel seit Stunden an einem Licht/Textursetting. Komme aber nicht auf das gewünschte Ergebnis.
Ich versuche wie in folgendem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=otY1sfvELXQ
so ab Stelle (0:45) Lichtreflektionen in ein Setting einzufügen. Zum "Überstrahlen" nehme ich eine helle unendliche Lichtquelle 300%
damit hab ich die hellen Stellen schonmal erreicht. mein Problem bleibt aber das "auslaufen" der hellen Bereiche. mit Glühen und
anderen Posteffekten habe ich das bisher nicht hinbekommen. Spiegelung hab ich mal mit Fresnel-Shader. Addieren und Matteffekt 20%
eingestellt.
Habt Ihr eine Idee?
bastel seit Stunden an einem Licht/Textursetting. Komme aber nicht auf das gewünschte Ergebnis.
Ich versuche wie in folgendem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=otY1sfvELXQ
so ab Stelle (0:45) Lichtreflektionen in ein Setting einzufügen. Zum "Überstrahlen" nehme ich eine helle unendliche Lichtquelle 300%
damit hab ich die hellen Stellen schonmal erreicht. mein Problem bleibt aber das "auslaufen" der hellen Bereiche. mit Glühen und
anderen Posteffekten habe ich das bisher nicht hinbekommen. Spiegelung hab ich mal mit Fresnel-Shader. Addieren und Matteffekt 20%
eingestellt.
Habt Ihr eine Idee?