Orphelina
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
also ich hab die tollen RectBorder-Stile in der Hilfe gefunden. Es funktioniert soweit auch, aber die Stile mit den Buchstaben a und c haben ja den gleichen Namen und ich bekomm nicht raus wie ich das definieren kann oder soll... Er nimmt natürlich nur einen und zwar den c...
Wie kann man die bei der Definition unterscheiden, da es ja verschiedene doppelt gibt?
Und muss ich echt alle definieren wenn ich keine Border und Schatten will oder geht das auch kürzer? Mit none oder sowas hat es nicht geklappt...
Gruss
also ich hab die tollen RectBorder-Stile in der Hilfe gefunden. Es funktioniert soweit auch, aber die Stile mit den Buchstaben a und c haben ja den gleichen Namen und ich bekomm nicht raus wie ich das definieren kann oder soll... Er nimmt natürlich nur einen und zwar den c...
Wie kann man die bei der Definition unterscheiden, da es ja verschiedene doppelt gibt?
Und muss ich echt alle definieren wenn ich keine Border und Schatten will oder geht das auch kürzer? Mit none oder sowas hat es nicht geklappt...
Code:
function mainTest(){// Konstruktor
_root.createClassObject(TextArea, "meinText", 0);
_root["meinText"].autoSize = "left";
_root["meinText"]._x = 0;
_root["meinText"]._y = 0;
_root["meinText"].text = "This is really fun";
_root["meinText"].setStyle("fontSize", "14");
_root["meinText"].setStyle("color", 0xd4d4d4);
_root["meinText"].setStyle("borderColor", 0xffffff);
_root["meinText"].setStyle("borderColor", 0xffffff);
_root["meinText"].setStyle("shadowColor", 0xffffff);