Reconnecten?

DarkManX

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwie geht mit einem Script zu reconnecten.
Mit PHP geht es bestimmt nicht also probiere ich es mal im JS Forum.

mfg
DarkManX

Also ich wollte die Internetverbindung abbrechen lassen und dann wieder verbinden. Natürlich meine eigene, nicht von fremden Personen.

mfg
DarkManX

Mit JavaScript ist das schonmal unmöglich, aber mit JScript könnte es gehen (dann aber IE-Only).

Ich könnte mir vorstellen, dass sich dein Vorhaben über WshShell-Object realisieren [var oWshShell = new ActiveXObject("Wscript.Shell");], lässt, mit dem du eine entsprechende Datei zum Reconnecten der Internetverbindung aufrufen kannst. Das Ganze funktioniert dann aber auch nur, wenn die Sicherheitseinstellungen entsprechend gesetzt sind.

Wenn du es nur lokal benutzt, kannst du es auch als HTML Application (HTA) laufen lassen - soz. ein IE ohne Sicherheitsbeschränkungen :)

ähm,

ich kann nur PHP und ein bisschen JS.
Könntest du mir vielleicht ein Tutorials linken, das mir nüztlich sein kann?
Oder wenn es nicht zu aufwendig ist, könntest du es mir vielleicht coden? *liebschau* :)
Brauche nur ein Reconnect und dazwischen ein Refresh einer Seite. (local)

mfg
DarkManX

Ich kann dir leider kaum helfen, weil ich keine Ahnung hab welche Application du benutzen musst, um neu zu connecten.
Ich kann dir nur den Rest des Codes geben - 2 Zeilen ;)
Code:
<script language="JavaScript">
<!--
   var oWshShell = new ActiveXObject("Wscript.Shell");
   oWshShell.run("Application_reconnect"); //Welches Programm kann ich dir nicht sagen - du müsstest aber ein entsprechendes von deinem Anbieter haben, oder?
//-->
</script>
Als Programm kannst du dann das entsprechende "Reconnect-Programm" deines Anbieters benutzen.

Neue Beiträge

Zurück